mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite - cinnamon newsblog Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   

Kontakt
english version of cinnamon.de

neueste Kommentare



Sonstiges


Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« cinnamon und Montfort… | Startseite | cinnamon Teamleiter S… »

cinnamon Schulung - Montforthaus Feldkirch

Sonntag 07 Dezember 2014 um 21:17

cinnamon Schulung


Auf der Website vom Montforthaus kann man lesen:

„Ein frischer Wind weht durch die Stadt: Im Herzen von Feldkirch entsteht das neue Montforthaus. Sinnvoll tagen. Kultur mittendrin. Unterhaltung im Zentrum. Veredelt von einer Architektur, die gekonnt einen spannenden Raum gestaltet. Verlinkt mit der einmaligen, historischen Altstadt und dem Prinzip der ökologischen Nachhaltigkeit verpflichtet. So wird das Haus zum Treffpunkt für Menschen aus nah und fern.“


Dieser frische Wind kommt unter anderem auch von cinnamon. Ab Dezember 2014 werden alle Gäste des Montforthaus von unserem Servicepersonal auf höchstem Qualitätsstandard betreut. Ein Treffpunkt für Menschen ist nach unserem Verständnis immer ein Ort des Wohlfühlens, des Miteinander und des regen Austausches. Abgesehen davon, dass wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf gastronomisch höchstem Niveau geschult haben, ist es für uns oberste Prämisse, dass wir für unsere Gäste ein Ambiente des Verweilens erschaffen.

Nachhaltigkeit und Sinnhaftigkeit - diese Punkte nennt das Monforthaus als Passion und Auftrag zugleich. Für cinnamon ist das Montforthaus genau aus diesen Gründen der richtige Partner. Dieses wunderschöne Gebiet kann ihr Kulturerbe nur dann an weitere Generation tragen, wenn wir dafür sorgen, dass die Menschen der Region nachhaltig die Möglichkeit erhalten, die lokale Wertschöpfung zur erhalten. Dies schaffen wir unter anderem mit dem Aufbau von neuen wertvollen Arbeitsplätzen.

In Vorarlberg liegt die gastronomische Anforderung sehr hoch, denn das Bundesland hat die höchste „Haubendichte“ pro Einwohner in Österreich. Wir sind uns dieser Herausforderung bewusst und haben uns bestens auf diese gehobenen Ansprüche vorbereitet. Zufrieden werden wir dann sein, wenn wir die Latte noch etwas höher bringen können.

Untermauert wird dies noch von der Auswahl des Cateringunternehmens. Niemand Geringerer als das Schwarzwälder Traditionsunternehmen Hotel Traube Tonbach ist der Gastronomiepartner des Montforthauses Feldkirch. Die Familie Finkbeiner betreibt die Traube Tonbach in neunter Generation und legt größten Wert auf Regionalität. Wir freuen uns schon sehr auf ein harmonisches Zusammenspiel und natürlich darauf, dass wir unseren Gästen unvergessliche Momente mit nach Hause geben können.

gesetzte Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
kein Kommentar

  
Persönliche Informationen speichern?

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 

 

Benachrichtigung:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
 

impressum |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)