mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite - cinnamon newsblog Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   

Kontakt
english version of cinnamon.de

neueste Kommentare



Sonstiges


Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« Happy Hospitality & P… | Startseite | Martin - unser neuer … »

Flavia - unsere neue Key-Account Managerin in Salzburg

Montag 26 Januar 2015 um 22:13 Das neue Jahr beginnt bei cinnamon mit vielen Neuerungen. Allen voran möchten wir Euch heute unsere neue Salzburger Key Account Managerin – Flavia Willingstorfer - vorstellen.

Flavia Willingstorfer


Nach ihrer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau entschied sie sich für ein Jahr ins Ausland zu gehen, um als Au Pair zu arbeiten. Von Amerika zurückgekehrt, hat sie die Matura nachgeholt, ein paar Semester Erziehungswissenschaft studiert und mit einem Wifi Diplom die Ausbildung zur „Freizeit- und Eventmanagerin“ abgeschlossen.

„Für viele Jahre war ich bei einem Reiseveranstalter für die gesamte Organisation von europaweiten Kulturreisen für amerikanische Senioren tätig. Danach führte ich bei einem anderen Reiseveranstalter eine Abteilung für die Organisation von Skiferien für belgische Familiengruppen“, erzählt uns Flavia voller Stolz.

Dazwischen wurde dann geheiratet und zwei wundervolle Kinder kamen auf die Welt. Der Kater rundet das Familienglück ab und die neue Arbeit bei cinnamon ist ein weiterer Schritt in einen neuen Karrierestart.

„Durch viel Glück bin ich auf cinnamon gestoßen und ich habe mich sofort in das Unternehmen verliebt. Warum? Weil ich von der professionellen Organisation und dem gut geschulten Personal des Unternehmens restlos überzeugt wurde. Aber vor allem weil meine neuen Kolleginnen und Kollegen mich gleich liebevoll aufgenommen haben. Also, was will man mehr?“, schwärmt Flavia.

Und Flavia ist sehr ehrgeizig und steckt voller Ideen: „Salzburg mag zwar klein sein, hat aber als Kultur- und Wirtschaftsstandort große Bedeutung. Die Niederlassung für cinnamon zu erobern ist jetzt die Herausforderung für mich, auf die ich mich schon sehr freue.“

Privat trifft man Flavia übrigens beim „Kaffee trinken & Freunde treffen“, beim Lesen, Klavier- und Tennisspielen und beim Walken, Wandern und Reisen. Sie ist eine sehr positive, gut organisierte Powerfrau.

Liebe Flavia, herzlich willkommen bei cinnamon Österreich - wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit DIR!

gesetzte Tags: , , ,
kein Kommentar

  
Persönliche Informationen speichern?

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 

 

Benachrichtigung:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
 

impressum |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)