mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite - cinnamon newsblog Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   

Kontakt
english version of cinnamon.de

neueste Kommentare



Sonstiges


Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« Gastronomie Personal … | Startseite | Ländle goes Wien »

2 neue cinnamon Junior Projektleiterinnen

Montag 16 März 2015 um 14:54 Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser cinnamon Team Österreich nun um zwei neue Junior-Projektleiterinnen reicher ist. Sie erzählen uns heute ein wenig von ihrem Werdegang und ihren Visionen in Bezug auf ihre berufliche Zukunft bei cinnamon.

Annes-Sophie Böselager und Christina Neuhauser



Christina Neuhauser:
Mein Weg zur Junior Projektleiterin fing im August 2013 an, als ich neben meinem Studium als Praktikantin bei cinnamon begann. Schnell wurde mir klar - in dieser Firma will ich bleiben und mich auch weiterentwickeln.

Umso glücklicher war ich als ich nach meinem Praktikum als Projektassistentin übernommen wurde und meine eigenen Projekte umsetzten durfte. Nach gut einem Jahr als Projektassistenz, darf ich mich nun Junior Projektleiterin nennen.

Meine persönlichen Ziele bei cinnamon sind es mich immer weiterzuentwickeln und mir viel neues Wissen anzueignen, damit vielleicht in einem Jahr kein Junior mehr vor Projektleiterin steht ;)

Auch möchte ich gemeinsam mit Flavia Willingstorfer unser Büro in Salzburg noch erfolgreicher aufbauen und das Geschäft so richtig "zum Laufen bringen", denn ich denke in Salzburg werden sich noch viele Türen für uns öffnen. Meine Vision ist es, dass wir in Salzburg - sowie wir es auch in Vorarlberg geschafft haben - Marktführer in unserem Bereich werden. Durch den Esprit von Flavia, mit einem tatkräftigen Team, einer wegweisenden Geschäftsleitung und meiner Zielstrebigkeit bin ich davon überzeugt, dass wir das schaffen!

Mein Wunsch ist, dass unser Teamzusammenhalt immer so bleibt wie er jetzt ist, denn meiner Meinung nach ist das jener Punkt, der uns als Firma und auch als Team besonders auszeichnet.

Ich freue mich sehr über meinen beruflichen Aufstieg bei cinnamon und wünsche mir, dass es so weiter geht.



Annes-Sophie Böselager und Christina Neuhauser



Anne-Sophie Boeselager:
Seit 2008 ist cinnamon bereits Bestandteil meines Lebens und im Juli 2013 stieg ich Vollzeit bei cinnamon Hospitality & Promotion in Österreich ein. Damals wurde ich als Trainee mit offenen Armen empfangen und merkte selber schnell, dass ich hier genau richtig bin.

Viel ist seither passiert. Relativ schnell sahen das Unternehmen und ich, wie gut wir zusammen arbeiten und mein Aufgabenbereich galt bald dem einer Projektassistentin. Stetig entwickelt sich die Agentur und damit einhergehend auch ich mich weiter. Durch Trainings fördert cinnamon nicht nur meine persönlichen Weiterentwicklungen sondern auch den Erfolg der Agentur, welcher mir sehr am Herzen liegt. Die Erfolge sind deutlich sichtbar: Wir haben uns zu Beginn des Jahres personaltechnisch verdoppelt und ich darf mich seit März 2015 Junior Projektleiterin nennen.

Diese neue Position bringt nicht nur neue Verantwortungsbereiche und Herausforderungen mit sich, sondern auch die Motivation, persönlich weiter zu wachsen, Stärken zu optimieren und neue ungeahnte Kräfte zu entwickeln.

Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche mir, dass es weiter so steil bergauf mit uns geht. Mit meinem deutschen Schmäh wecke ich nicht nur weiterhin das Interesse unserer Kunden und das Vertrauen unserer Mitarbeiter, sondern sorge auch gerne für gute Laune in unserem Wiener Büro. Mein persönliches Ziel hierbei ist es, bis in den letzten Winkel Österreichs alle von unserer Qualität zu überzeugen. Die Vision cinnamons ist auch zu meiner geworden: Wir werden österreichweiter Marktführer im Bereich Hospitality.

cinnamon ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und voller Vorfreude erwarte ich die kommende Zeit als Junior Projektleiterin und auch das, was danach bei cinnamon noch kommen mag.

gesetzte Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
kein Kommentar

  
Persönliche Informationen speichern?

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 

 

Benachrichtigung:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
 

impressum |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)