mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite - cinnamon newsblog Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   

Kontakt
english version of cinnamon.de

neueste Kommentare



Sonstiges


Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« 2 neue cinnamon Junio… | Startseite | Designer Outlet Salzb… »

Ländle goes Wien

Donnerstag 19 März 2015 um 16:31 Theresa Gassner ist die neue Verstärkung unseres cinnamon Vorarlberg Teams.

Theresa Gassner


Seit 16.03.2015 ist Theresa bei uns im Wiener Büro und lernt das Unternehmen cinnamon von der Pike auf kennen. Die 20 jährige sportliche Vorarlbergerin absolvierte die Tourismusfachschule in Bludenz. Sie liebt es zu Reisen und spielt mit Leidenschaft Klavier.

Theresas Aufenthalt in Wien ist jedoch nicht von Dauer, da sie, nach ihrer fast zweimonatigen Einschulung in unserem österreichischen Hauptquartier, unsere liebe Gerda in Bregenz tatkräftig als Projektassistenz unterstützen wird.

„Ich bin voller positiver Anspannung und Vorfreude, die neue Projektassistentin vom Team cinnamon in Bregenz zu sein. Es wird ganz bestimmt eine tolle und interessante Zeit für mich und ich blicke der Zukunft bei cinnamon mit großen Erwartungen entgegen“, erzählt uns Theresa mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Theresa und vor allem darüber, dass wir wieder ein Stückchen gewachsen sind.

Herzlich Willkommen Theresa, im cinnamon Österreich Team!

gesetzte Tags: , , , , , , , ,
kein Kommentar

  
Persönliche Informationen speichern?

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 

 

Benachrichtigung:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
 

impressum |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)