mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite - cinnamon newsblog Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   

Kontakt
english version of cinnamon.de

neueste Kommentare



Sonstiges


Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« Pro Juventute Charity… | Startseite | Vivian ist in Wien an… »

Weihnachten und Zimt

Mittwoch 23 Dezember 2015 um 11:23 ZIMT für gemeinsame Stunden
Alle Mitarbeiter bekamen eine Einladung zur cinnamon Weihnachtsfeier und fast das gesamte Zimt-Team Österreich schaffte es gestern pünktlich im Hotel Auersperg in Salzburg einzutreffen.

cinnamon Minis in Salzburg


Das Hospitality & Promotion Business ist speziell im letzten Monat des Jahres ein echt harter Job, bei dem man viel Geduld, Umsicht und Toleranz zeigen muss. Man braucht eine dicke Haut, gute Nerven und sollte Stress als zweiten Vornamen in die Geburtsurkunde einschreiben lassen.

Deswegen ist es für mich von enorm hohem Stellenwert, dass wir uns alle einmal im Jahr zu gemeinsamen schönen Stunden treffen, uns austauschen, voneinander lernen, uns gegenseitig erzählen was uns am Herzen liegt. Einmal raus aus dem Büroalltag und sich nur der Vorfreude auf Weihnachten hingeben.

cinnamon Weihnachten 2015 in Salzburg




ZIMT für Neues

Gerade an Weihnachten reflektiert man über das Geschehene und plant die nächsten Schritte für das kommende Jahr. 2016 wird wieder viel Neues bringen. An den Standorten Wien, Salzburg und Bregenz werden sich neue Gesichter zeigen und eine neue Produktlinie - für ganz Österreich – wird vorgestellt.

ZIMT für Dankbarkeit

Dieses Jahr hat unser Team ganz besonderen Einsatz gezeigt und ich bedanke mich von Herzen bei jedem Einzelnen von Euch. Aber diese viele Arbeit hätten wir nicht, gebe es da nicht unzählige Kunden, die auf uns bauen und an unsere professionelle Dienstleistung glauben.

Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass es uns allen gut geht und wir keine Not leiden. In diesem Jahr konnten wir viele unternehmerische Erfolge feiern, aber es gibt auch viel Leid und Kummer in unserem Land. Ich sehe es als unsere gesellschaftliche Verpflichtung, dass wir uns für Menschen einsetzen, denen es nicht so gut geht.

cinnamon Team Weihnachten 2015 in Salzburg



Deswegen werde ich das soziale Engagement der Firma cinnamon weiter ausbauen und Projekte unterstützen, die dem allgemeinem Wohl in unserem schönen Land dienlich sind.

Ich wünsche Euch Glück, vor allem Frieden und Zufriedenheit, Zuversicht und Gesundheit!
Fröhliche und besinnliche Weihnachten wünscht Euch Jens
Jens Ortel – GF cinnamon Österreich

gesetzte Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
kein Kommentar

  
Persönliche Informationen speichern?

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 

 

Benachrichtigung:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
 

impressum |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)