mobile Version
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Eckelement
Startseite - cinnamon newsblog Agentur Hostessen Promotion Outfits Sonstige Dienstleistungen und Services
   

Kontakt
english version of cinnamon.de

neueste Kommentare



Sonstiges


Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« Vivian ist in Wien an… | Startseite | Mein ZiB macht fit! »

KURIER ROMY GALA 2016

Donnerstag 14 April 2016 um 10:41 Bereits zum 6. Mal sind wir mit unseren wunderschöne Modelhostessen bei der KURIER ROMY GALA vertreten.

KURIER ROMY GALA 2016 mit den Modelhostessen von cinnamon

Fotocredit: Kurier, Outfits: Elfenkleid

ROMY verlässt sich auf cinnamon
Was wäre eine ROMY ohne cinnamon Hostessen? Es ist mittlerweile fast schon Tradition, dass wir die KURIER ROMY GALA mit unserem Personal unterstützen dürfen. 16 Hostessen und 31 Ordner sind übermorgen vor Ort und sorgen dafür, dass sich die Gäste der ROMY GALA 2016 so richtig wohl fühlen können.

Es ist bereits die 27.te
Kaum zu glauben, aber die ROMY geht langsam auf die 30 zu. In diesem Jahr wird der begehrte Publikumspreis bereits zum 27. Mal verliehen.

"ROMY-Festspiele" im ORF
ORF 2 überträgt die Show ab 21:10 Uhr live, dieses Jahr wird es erstmals eine Wiederholung der Show im Nachtprogramm von 16. auf 17. April geben (2:25 Uhr). Andrea Heinrich, beim ORF verantwortlich für Großevents, verspricht "ROMY-Festspiele". Heute werden die Akademie-ROMYS vergeben (wieder live auf ORF III).

Shooting für die KURIER ROMY GALA 2016 mit cinnamon Hostessen

Unsere cinnamon Hostessen wurden beim Fotoshooting für die ROMY GALA auch per Kamera begleitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mit verantwortlich für diesen tollen Tag und das perfekte Gelingen waren: Make-up-Artist Kiko Milano: Caroline Erlach und Stefanie Lichtenberger, Ultimativ Group, Hairstyling: Andreas Raitz und Arijana Alic, Elfenkleid: Sandra Thaler und Annette Prechtl, Damenspende: Armbänder von Aigner, Schuhe: Salamander



Wir freuen uns schon sehr auf die KURIER ROMY GALA 2016 und sind gespannt, wer den begehrten Preis gewinnen wird!

gesetzte Tags: , , , , , , , , , , , , ,
kein Kommentar

  
Persönliche Informationen speichern?

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst veröffentlicht werden, nachdem sie durch den Moderator freigeschaltet wurden.

Um automatisiertem Kommentar-Spam vorzubeugen, muss diese einfache Frage beantwortet werden.
 

 

Benachrichtigung:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
 

impressum |  agenturpräsentation (PDF, 1,4 MB)