Ein Paradies für Gamer…

Bunt, laut und mit viel Tamtam ging es 2009 von Leipzig nach Köln. Seitdem ist sie jedes Jahr ein Ereignis der außergewöhnlichen Art. Die Rede ist von der weltgrößten Messe für interaktive Unterhaltungselektronik – der gamescom.

Arrow
Arrow
Slider

 

Für 100-150 unserer Promotern, Hostessen und Fachberatern aus Köln und der Umgebung geht ein Traum in Erfüllung. Sie dürfen beim digitalen Highlight des Jahres mit anpacken. So auch die 23-jährige Paula. Die Freude ist riesig: „Wer möchte nicht bei der Gamescom dabei sein? Arbeit und Vergnügen lassen sich super verbinden.“ Die Aufgaben unserer Promoter sind dabei vielseitig: von der Betreuung im Kostüm über die Ausgabe von Informationsmaterial bis hin zur Einlasskontrolle. Besonders beliebt bei den Host/essen ist die Konsolen- und Spielebetreuung: „Als wäre man wieder ein Kind“, beschreibt Tobias (28) seinen Arbeitstag. Den zuletzt 345.000 Besuchern werden von unseren cinnamon Mitarbeitern die neuesten Rechner, Konsolen, Handys, Tablets, Gadgets und natürlich Spiele präsentiert. Für unser Team eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Messen, Kongressen und Gala-Shows!

Danke Mircosoft und xbox das wir schon seit vielen Jahren mit Euch arbeiten dürfen.

Wenn auch Du 2017 dabei sein möchtest, bewirb Dich jetzt mit dem Stichwort „gamescom“ per E-Mail: mail@cinnamon.de  oder über unser Kontaktformular?

www.xbox.com